ÖSTERREICH GEHT WEITER!

Nach der UN-Klimakonferenz begleitet das Thema Klimaschutz uns Pilger auch weiterhin!

Den passenden Rahmen für ein europaweites Projekt zum Thema Klimaschutz und Pilgern bietet der über Grenzen hinweg verbindende Jakobsweg. Das Österreichische Umweltministerium unterstützt daher das europäische Projekt STARS+20, mit dem Tourismusbetriebe dazu motiviert werden sollen, einen besonderen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.

Dabei werden (Pilger-)unterkünfte befragt und bei der Umsetzung von Umweltmaßnahmen unterstützt aber auch Pilger/-innen bzw. Reisende entlang des Jakobswegs werden zu ihrer Meinung zu den Themen „Regionalität und Klimaschutz“ befragt.

Bitte helfen sie uns dabei, den Tourismus entlang der Pilgerwege klima- und umweltfreundlicher zu machen und nehmen Sie an unserer Online-Befragung zu „Regionalität und Klimaschutz“ teil.

Bitte klicken Sie hier „Regionalität und Klimaschutz

Read our greengeeks review if you need a business class web hosting.

footer jakobswege web Link www.pilgerwege.atKontaktAdminArchivImpressum