ORF Money Maker - Alexander Rüdiger am Jakobsweg

Ein „Showmaster“ geht seinen Weg – den Jakobsweg!

Bereits ORF Money Maker Alexander Rüdigerfünf mal war der österreichische Moderator der TV Show „Money Maker“ von 2005-2010 allein und zu Fuß durch Nordspanien (Camino des Norte, Camino Primitivo, Camino Frances, Camino Finisterre) unterwegs:

Heuer ist er den österreichischen Jakobsweg gegangen. Etwas ganz Besonderes dabei war die Gastfreundschaft von Gaby Wieser und Franz Enk in Siegendorf. Ihr Pilgerquartier im wunderschönen Gartenhaus und der Jakobsbrunnen sind einfach einzigartig. Ich habe mich so wohl gefühlt erzählt Alexander Rüdiger von seinem schönsten Erlebnis am Jakobsweg durch Österreich. Das ist wirklich einzigartig.

Alexander Rüdiger der Glücksbote der Nation formuliert es als „Money Maker“ treffend: „Jeder Schritt ein Gewinn“!

Am 26. Juni wird Alexander Rüdiger in der ORF Brieflosshow kurz vor Sendestart der Jubiläumsstaffel 15 Jahre „Money Maker“ über seine Erlebnisse am Jakobsweg erzählen.

Er hat dies aber auch auf einer DVD zusammengefasst.  Produzent & Umsetzung: Wolfgang Czeland (Erfolgsproduzent von Papermoon etc. ) Regie: Alexander Rüdigerdas Pilgerquartier in Siegendorf

Alexander Rüdiger lässt in dieser inspirierenden Sound und Bildkomposition mit den ausgesuchten Wegtexten von vielen bekannten Persönlichen aus der Geschichte und der Gegenwart jeden Beobachter selber in die wundersamen Abenteuer und Erlebnisse des Weges eintauchen. Schon nach kurzer Zeit lässt den Pilger der Stress des Alltags los und er kann sich getrost der Fantasie, diesen Weg selbst zu beschreiten, hingeben und erfährt den Jakobsweg durch die positiven und motivierenden Eindrücke. Individuell, für jeden anders und doch gibt es ein gemeinsames Ziel. Gemeinsam nach Santiago und dann weiter bis zum Ende der Welt! Unter diesem Link ist auch ein viermünitger Ausschnitt des interessanten Filmes zu sehen.  http://www.camino-chillout.com/video.php 

Die DVD ist über diese Website erhältlich: www.camino-chillout.com 

Read our greengeeks review if you need a business class web hosting.

footer jakobswege web Link www.pilgerwege.atKontaktAdminArchivImpressum