[ Zurück ]
Vertrauensvoll unterwegs Pilgern und Musical "Jesus Christ Super
Datum:
Fre 18.03.2016 - Sam 19.03.2016
Uhrzeit:
12:45 bis 12:00
Ort:
Mistelbach
Adresse:
Wallfahrtskirche Maria Rast
Ansprechpartner:
Andrea Löw   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Website:
http://www.tanzheitlich.at
Telefon:
+43 660 44 39 555
Kategorie:
Weinviertel


Weitere Informationen

Vertrauensvoll unterwegs …. Pilgern und Musical „Jesus Christ Superstar“


Die Fastenzeit lädt uns ein zu Besinnung und Innehalten und schenkt uns dadurch erneut den Blick auf das Hoffnungsvolle, auf die Zusage für Auferstehung und Lebendigkeit.


Wir wollen uns 9 Tage vor Ostern auf den Weg machen und uns von bewegenden Texten des Kreuzweges inspirieren und berühren lassen und vielleicht neue Sichtweisen entdecken. Beginnend in Maria Bründl bewegen wir uns innerlich und äußerlich Richtung Auferstehung. In Mistelbach angekommen vertiefen wir unser Erleben beim gemeinsamen Besuch des Musicals „Jesus Christ Superstar“ im Stadtsaal Mistelbach. Am Samstag ziehen wir pilgernd durch die Stadt, um an besonderen Plätzen einzelne Kreuzwegstationen im meditativen Tanz zu erleben.

Termin: Treffpunkt am Freitag 18. März 2016 um 12:45 Uhr in Maria Rast in Mistelbach, anschließend Fahrt nach Maria Bründl, 13 km Pilgerweg mit Impulsen bis Samstag, 19. März: Pilgern und Tanzen in der Stadt von 9:00 – 11:30


Info, Begleitung und Anmeldung bis 4.2.2016: Andrea Löw www.tanzheitlich.at (zertifizierte Pilgerbegleiterin, Integrative Tanzpädagogin) Tel: 0660 4439555 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.  
Kosten: 33,- für Organisation, Begleitung, Tanz, Texte (zuzüglich Musicalkarte und Unterkunft - Preis je nach Kategorie)

Read our greengeeks review if you need a business class web hosting.

footer jakobswege web Link www.pilgerwege.atKontaktAdminArchivImpressum